Skip to main content
Natur in Florida geniessen rund um die SunStream Hotels & Resorts
Amon Focus
1 von 5
Strandurlaub in den SunStream Hotels & Resorts in Florida
Amon Focus
2 von 5
Wunderschöner Natur rund um die SunStream Hotels & Resorts
Amon Focus
3 von 5
Fahrradtour rund um die SunStream Hotels & Resorts
Amon Focus
4 von 5
das Pointe Estero Beach Resort in Fort Myers Beach
Amon Focus
5 von 5
  • Bundesstaaten:
    Florida

Jetzt am Abend ist hier rund um den Times Square in Fort Myers Beach eine Menge los.

Familien mit Kindern flanieren entlang schönen Geschäften und Strassenmusikern vorbei und geniessen die grossartige Auswahl an Bars und Restaurants. Ich kaufe mir ein Eis und spaziere zum nahegelegenen Pier, von dem aus ich einen Sonnenuntergang beobachte, der wie so viele hier im Südwesten Floridas einem Bilderbuch entsprungen sein könnte.

Die SunStream Hotels und Resort in Fort Myers Beach

Mein Hotel, das DiamondHead Beach Resort & Spa in Fort Myers Beach, ist nur einen kurzen Fussweg von hier entfernt, und so setze ich mich am Abend noch ins gediegen eingerichtete Hotelrestaurant Chloes und geniesse ein Glas Wein. Sei es hier, oder im nur wenige Minuten entfernten Pointe Estero Beach Resort, die SunStream Hotels und Resorts in Fort Myers Beach sind ein Garant für eine geschmackvolle Unterkunft im Urlaubsparadies, egal ob sie zu zweit oder mit der ganzen Familie reisen. Wer gerne am Pool entspannt, der wird den Pool des DiamondHead Beach Resort & Spa lieben, der traumhafte Ausblicke auf den Golf von Mexiko bietet. Auch das Pointe Estero Beach Resort lädt mit wunderschönem von Palmen umringten Pool zum Faulenzen in der Sonne ein. Wer es etwas zeitgenössischer mag, für den empfiehlt sich das GullWing Beach Resort, dessen grosszügigen eleganten Suiten mit ihren privaten Balkonen wunderschöne Ausblicke auf das Meer bieten.

SunStream Resorts & Hotels in Fort Myers Beach

SunStream Resorts & Hotels in Fort Myers Beach
Mehr anzeigen
Amon Focus

Aktivitäten in Fort Myers Beach: Der Lovers Key State Park

Wer in Fort Myers Beach Urlaub macht, der sollte auf keinen Fall eine Kayaktour durch die umliegende wunderschöne Natur verpassen. Wir mieten uns ein Kayak und erkunden das aus mehreren kleinen Inseln bestehende Naturparadies des Lovers Key State Parks. Umringt von seichtem Wasser,  paddeln wir hier durch den Lebensraum von Delfinen, Seekühen und einer Vielzahl anderer Meeresbewohner, bevor wir schliesslich am Strand von Lovers Key an Land gehen. Die Strände hier sind wunderbar menschenleer und so verbringen wir den Nachmittag mit dem Sammeln exotischer Muscheln. Wer mag, kann sich hier aber auch ein Fahrrad mieten und auf über 8 Kilometern gut ausgebauter Wege den Park mit dem Rad erkunden.

unberührte Natur rund um die SunStream Hotels & Resorts

unberührte Natur rund um die SunStream Hotels & Resorts
Mehr anzeigen
Amon Focus

Die SunStream Hotels & Resorts in Naples

Unsere Entdeckungsreise durch den Südwesten Floridas wäre nicht komplett ohne einen Ausflug in das rund eine Autostunde weiter südlich gelegene Naples, das uns mit tropischen Temperaturen und einem atemberaubenden Sonnenuntergang am Pier empfängt. Auch hier gibt es gleich mehrere einladende SunStream Hotels&Resorts, so wie das schöne Bellasera Hotel, das uns mit seiner luxuriösen Lobby und einem stilvoll elegant ausgestatteten Zimmer eine erholsame Unterkunft für die Nacht bietet. Der nächste Tag ist ganz einem Shoppingtrip in der historischen Altstadt von Naples gewidmet, wo sich entlang 5th Avenue South oder 3rd Street zahlreiche exklusive Boutiquen, Galerien, Antiquitätenläden, Restaurants und Bars aneinanderreihen. Die Nacht verbringen wir im Inn at Pelican Bay in Naples, dessen wunderschöne Poollandschaft direkt an einen kleinen See angrenzt.  

Strandurlaub in den SunStream Hotels & Resorts

Strandurlaub in den SunStream Hotels & Resorts
Mehr anzeigen
Amon Focus

Outdooraktivitäten rund um Naples

Abgesehen von einem Besuch an den Traumstränden rund um Naples, darf eine Airboottour durch das Naturparadies der Everglades natürlich nicht auf unserem Urlaubsplan fehlen. Unweit vom Hotel entfernt steigen wir am nächsten Morgen auf das von einem riesigen Propeller angetriebene Boot, mit dem wir anschliessend mühelos über die seichten Seegrasflächen der umliegenden Sumpflandschaften hinweggleiten. Ein absolutes Muss und unvergessliches Erlebnis bei einem Urlaub im traumhaften Südwesten Floridas!

Sei es rund um Fort Myers Beach und Naples im Südwesten Floridas, oder im sonnigen Daytona Beach an der Atlantikküste, wo sie das direkt am Strand gelegene Oceanside Inn empfängt - die SunStream Hotels& Resorts mit ihrem angenehmen Luxus und einladender Gastfreundlichkeit bieten den idealen Ausgangspunkt für eine Auszeit im Urlaubsparadies Florida!

Mehr entdecken