Skip to main content
Entdeckt South Carolina
Entdeckt South Carolina
View More

South Carolina ist mit seinen 360 Golfplätzen ein Mekka für begeisterte Golfer aus der ganzen Welt. Egal ob in Greenville, Columbia oder Charleston, dank der faszinierenden Landschaft und des milden Klimas ist hier immer der richtige Zeitpunkt für eine Runde 18-Loch-Golf – das ganze Jahr über.

Der ganz eigene Südstaatencharakter des auch als „Palmetto State“ bekannten Bundesstaats (eine Palme ziert auch heute noch die Landesflagge) wurde stark durch seine Geschichte beeinflusst, die auch heute noch zahlreiche Aspekte des Lebens hier prägt. Um viele der geschichtsträchtigen Orte, an denen der Bürgerkrieg tobte, ranken sich faszinierende Erzählungen. Eine weitere wichtige Tradition in South Carolina ist das Essen, das reichlich und lecker ist. Nicht umsonst rühmt sich South Carolina, der Geburtsort des Barbecues zu sein.

Entdeckt die weißen Sandstrände, großartigen Golfplätze, die faszinierende Geschichte und den Südstaatencharme von South Carolina. Die Eindrücke eurer Reise werden euch nicht mehr loslassen.

Entdeckt South Carolina
Entdeckt South Carolina
View More

Offizielle Tourismus-Website für South Carolina

Mehr entdecken