Skip to main content
Der Espanola Way in Miami Beach
1 von 5
Live Unterhaltung genießen im Hoy Como Ayer in Miamis Little Havana
2 von 5
Besondere Drinks im Regent Cocktaul Club in Miami Beach
3 von 5
Al Fresco Abendessen am Espanola Way in Miami Beach
4 von 5
Den Pool genießen im The Standard Hotel in Miami Beach
5 von 5
  • Bundesstaaten:
    Florida

Miami ist weltberühmt für sein unübertreffliches Nachtleben.

Wenn die Sonne untergeht fängt das Leben in Miami erst richtig an und die Nacht wird das ganze Jahr über zum Tag gemacht. Nach einem entspanntem Tag an einer von Miamis wunderschönen Stränden freue ich mich das tolle Vergnügungsangebot Miamis zu entdecken!

Der Regent Cocktail Club und der Rec Room

Mein nächster Stopp ist der Regent Cocktail Club im Gale Hotel ebenfalls in South Beach. Diese ist wohl einer der klassischsten Bars in Miami und ein wunderbar entspannter Ort. Jeder Cocktail erzählt hier eine Geschichte und ist mit viel Liebe und Können zubereitet. Die professionellen Bartender verwenden hier nur die besten und frischesten Zutaten und das Ambiente ist einfach einzigartig! An der wunderschönen Eichenbar fühlt man sich wie in einem Film aus den 40ger Jahren! Ebenfalls im Gale Hotel ist der Rec Room einer der angesagtesten Klubs in Miami. Auch hier gibt es nur die besten Cocktails und DJs spielen hier bis in die Morgenstunden. Hier können Sie zum Beispiel Klassiker aus den 70ger Jahren, HipHop und Indie House. Musik hören. Die Stimmung in diesem Klub ist aufregend und entspannt zugleich. Wer Lust auf einen Abend voller Tanz und Glanz hat ist hier am richtigen Ort!

Rec Room Lounge in Miami Beach

Rec Room Lounge in Miami Beach
Mehr anzeigen

Das Cubaocho Art Center

Das Tolle an Miami ist natürlich die Vielfalt dieser Stadt. Einen Abend im Cubaocho in Little Havana zu verbringen bietet ein völlig anderes Erlebniss als die berühmten Klubs in South Beach. Das Cubaocho ist ein Kulturzentrum in dem ich neben faszinierender Kunst aus Kuba auch Lateinamerikanische Live Musik und die besten Mojitos in der ganzen Stadt auffinde. Um Kunst mit Kultur zu verbinden kann ich mir kaum einen besseren Ort vorstellen. Ich tanze Salsa, genieße in dem wunderschönen Garten einen Cocktail und lasse mich von dem kubanischen Flair dieses Ortes verzaubern. Für Zigarren Fans gibt es hier außerdem werden eine erstklassige Auswahl an Zigarren!

Die Rumbar vom Cubaocho Art Center in Miami

Die Rumbar vom Cubaocho Art Center in Miami
Mehr anzeigen
Weitere Informationen

Pulsierend und aufregend

Ich habe selten eine Stadt erlebt dessen Nachtleben so pulsierend und aufregend ist wie in Miami. Es wundert mich nicht dass diese Stadt auf der ganzen Welt für sein Nachtleben bekannt ist denn hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!