Skip to main content
Ausblick vom Jupiter Leuchtturm
Amon Focus
1 von 5
exklusive Restaurants rund um Palm Beach
Amon Focus
2 von 5
Meeresfrüchte geniessen in Palm Beach
Amon Focus
3 von 5
Shopping rund um Palm Beach
Amon Focus
4 von 5
der Yachthafen von Palm Beach
Amon Focus
5 von 5
  • Bundesstaaten:
    Florida

Bei Sonnenschein das ganze Jahr über stellt sich hier in der Region rund um Palm Beach in Florida die entspannte Urlaubsstimmung fast von ganz alleine ein.

Und die vielen Ausgeh- und Shopping-möglichkeiten, zusammen mit einem aufregenden Nachtleben, schaffen eine einladende Atmosphäre, die keine Wünsche für einen unvergesslichen Traumurlaub offen lässt. Die Region Palm Beach ist der Inbegriff für ein authentisches Florida Erlebnis!

Auf Shoppingtour im CityPlace in West Palm Beach

Nach einem morgendlichen Strandspaziergang mit traumhaften Ausblicken auf den Atlantik besuche ich anschliessend eines der Shoppinghighlights der Region: den CityPlace in West Palm Beach. Dieses Einkaufs- und Entertainmentviertel in West Palm Beach ist ganz im Stile von italienischen Piazzas gehalten und bietet neben zahlreichen Restaurants viele interessante Geschäfte und Boutiquen. Bei einem Eis und Espresso geniesse ich hier die entspannte Atmosphäre, während ich der Livemusik von einer im Freien aufgestellten Bühne lausche.

Cityplace in West Palm Beach

Cityplace in West Palm Beach
Mehr anzeigen
Amon Focus

Ein Spaziergang entlang Clematis Street

Anschliessend schlendere ich noch ein wenig über die angrenzende Clematis Street im historischen Herzen der Altstadt von West Palm Beach. Jetzt am Nachmittag laden viele schöne Boutiquen und Geschäfte auf einen entspannten Shoppingtrip ein, während die vielen Clubs, Restaurants und Bars entlang der Strasse abends tolle Ausgehmöglichkeiten bieten. Das ganze Jahr über finden hier jeden Donnerstag während der Clematis By Night Konzertserie unterschiedliche Open Air Livekonzerte statt, was zusammen mit der sonnigen Urlaubsstimmung der Region Palm Beach eine lebendige und einladende Atmosphäre schafft.

Cocktails geniessen rund um Palm Beach

Cocktails geniessen rund um Palm Beach
Mehr anzeigen
Amon Focus
Weitere Informationen

Aufregendes Nachtleben entlang Atlantic Avenue in Delray Beach

Rund eine halbe Stunde Autofahrt südlich von hier liegt Delray Beach, auch "Floridas Dorf am Meer" genannt. Tagsüber herrscht hier eine freundliche, urige Atmosphäre, und die im Herzen der Altstadt von Delray Beach gelegene Atlantic Avenue lädt mit vielen kleinen Cafes und Restaurants auf einen Besuch ein. Hier besuche ich eine schöne Kunstgallerie mit Gemälden und Skulpturen, stöbere ein wenig in einem Souvenirladen und besuche am Abend eine der vielen legeren Bars, in der später eine Liveband für grossartige Stimmung sorgt.

Weitere Informationen

Tropisches Feeling im Guanabanas in Jupiter

Ganz im Norden der Region Palm Beach ist einer meiner Geheimtipps zum Ausgehen beheimatet: Das Guanabanas in Jupiter. Passend zur sommerlichen Stimmung der Gegend ist das Guanabanas stilvoll von vielen Palmen umgeben und ganz in tropischem Stil dekoriert. Die Bar ist einer der schönsten Orte der Gegend, an dem sie entspannt einen Cocktail geniessen, karibische Livemusik lauschen und die warmen Strahlen der untergehenden Sonne geniessen können.

Ausgehen rund um Palm Beach

Ausgehen rund um Palm Beach
Mehr anzeigen
Amon Focus
Weitere Informationen

Das glamouröse HMF im Breakers Hotel

Am nächsten Tag ziehe ich meinen neu erstandenen Sommeranzug an und mache mich auf den Weg in eines der besten Hotels Amerikas: Das Breakers in Palm Beach. Im diesem alt ehrwürdigen Hotel ist die wunderschöne HMF Bar beheimatet, die ganz im zeitlosen italienischen Renaissance Stil gehalten ist. Hier geniesse ich bei ausgefallenen Cocktails und Speisen die stilvolle Atmosphäre, die an die glamouröse Vergangenheit von Palm Beach erinnert.

Die Möglichkeiten zum Ausgehen, Spass haben und Einkaufen rund um Palm Beach in Florida sind wirklich unbegrenzt; für mich eine der schönsten Gegenden an der Ostküste, die alles für einen Traumurlaub unter Sonne Floridas bietet!

exklusives Essen rund um Palm Beach

exklusives Essen rund um Palm Beach
Mehr anzeigen
Amon Focus
Weitere Informationen
Mehr entdecken