Skip to main content

Für viele beginnen diese Erlebnisse mit den legendären Themenparks, in denen ein unvergesslicher Augenblick den nächsten jagt. Da wäre zum Beispiel die Freude im Gesicht eines Kleinkinds, wenn es auf seine Lieblingsfigur zuläuft, um sie zu begrüßen. Oder der Nervenkitzel, wenn ihr euch in einem neuen, atemberaubenden Fahrgeschäft anschnallt.

Auch in Sachen Wasserabenteuer hat Orlando jede Menge zu bieten. Wenn ihr nach einem friedlichen Erholungsort sucht, sind die luxuriösen Spas und idyllischen Freibäder mit majestätischen Palmen einer sanften Brise genau das Richtige für euch. Aber natürlich gibt es noch viel mehr zu erleben, z. B. Meisterschaftsgolfplätze, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, eine florierende Restaurantszene mit dem Neuesten von Spitzenköchen und aufstrebenden Küchenstars und sogar ruhige Öko-Abenteuer.

Egal, was euch nach Orlando bringt, eine Sache ist sicher: Diese Reise voller Spaß und Abenteuer werdet ihr so schnell nicht vergessen.

Seid also bereit für Überraschungen, da die besten Erinnerungen oft als ungeplante Augenblicke beginnen, wenn wir Zeit mit den Leuten verbringen, die uns wichtig sind. Das sind die Geschichten, die es wert sind, erzählt zu werden. Erkundet. Plant. Spart.

Wissenswertes und Unterhaltsames

Das Magic Kingdom im Walt Disney World aus der Vogelperspektive
Mehr anzeigen

Das Walt Disney World Resort ist so groß, dass ganz Manhattan locker darin Platz hätte.

Das Schloss Hogwarts im Universal Orlando Resort bei nächtlicher Beleuchtung
Mehr anzeigen

Die Wizarding World of Harry Potter auf den Islands of Adventure im Universal Orlando Resort ist der einzige Ort, an dem ihr die vier Gründer der Hogwarts-Schule für Hexen und Zauberer sehen könnt. Sie waren in den Filmen nie zu sehen.

Mother-and-daughter share a moment over ice cream in Orlando, Florida
Mehr anzeigen

Orlando attracts more than 72 million visitors annually from more than 190 international origins.

Heißluftballon über Asheville, North Carolina
Mehr anzeigen
Erlebnisse in der Umgebung

Offizielle Tourismus-Website für Orlando