Skip to main content

Wissenswertes und Unterhaltsames

Als die Space Needle 1962 für die Weltausstellung gebaut wurde, war sie das höchste Gebäude westlich des Mississippi.
Mehr anzeigen

Als die Space Needle 1962 für die Weltausstellung gebaut wurde, war sie das höchste Gebäude westlich des Mississippi.

Die Architektur der Bauwerke in Seattle ist einzigartig.
Mehr anzeigen

Seattle wurde im Mai 2016 vom Magazin Outside zur bedeutendsten US-amerikanischen Kulturstadt gekürt.

Bild: Reiseziel Seattle

Ein Souvenirbecher aus dem ersten Starbucks in der Nähe des Pike Place Market
Mehr anzeigen

Starbucks, die weltgrößte Kaffeehauskette, hat ihren Ursprung in Seattle.

Bild: Shawn Nichols

Die Aussichtsplattform der Space Needle bietet einen wunderbaren Blick auf den Puget Sound.
Mehr anzeigen
Erlebnisse in der Umgebung

Anstehende Veranstaltungen

Auch das Museum of Flight nimmt am Seattle Museum Month teil.
Mehr anzeigen
Visit Seattle

Veranstaltung

Seattle Museum Month

Februar

Weinprobe bei Taste Washington
Mehr anzeigen
Kristen Marie Parker

Veranstaltung

Taste Washington

März

Einer von zahlreichen Acts beim kommenden Upstream Music Fest + Summit
Mehr anzeigen
Jeremy Enigk

Veranstaltung

Upstream Music Fest + Summit

Mai