Skip to main content
Wanderung auf Casper Mountain in Casper, Wyoming

Wyoming

Casper, Wyoming: Naturabenteuer, Geschichte und Stadtleben

Nach: Lucie Laura

Anton Fresco
1 von 6
Panorama Blick auf den Casper Mountain auf dem Yoga Rock in Casper, Wyoming

Wyoming

Casper, Wyoming: Naturabenteuer, Geschichte und Stadtleben

Nach: Lucie Laura

Anton Fresco
2 von 6
Blick auf die Stadt Casper von Casper Mountain in Casper, Wyoming

Wyoming

Casper, Wyoming: Naturabenteuer, Geschichte und Stadtleben

Nach: Lucie Laura

Anton Fresco
3 von 6
Wasserfall im Rotary Park auf dem Casper Mountain in Casper, Wyoming

Wyoming

Casper, Wyoming: Naturabenteuer, Geschichte und Stadtleben

Nach: Lucie Laura

Anton Fresco
4 von 6
Historische Kutschenfahrt im National Trails Center in Casper, Wyoming

Wyoming

Casper, Wyoming: Naturabenteuer, Geschichte und Stadtleben

Nach: Lucie Laura

Anton Fresco
5 von 6
Traditionelle Indianertänze im National Trails Center in Casper, Wyoming

Wyoming

Casper, Wyoming: Naturabenteuer, Geschichte und Stadtleben

Nach: Lucie Laura

Anton Fresco
6 von 6
  • Bundesstaaten:
    Wyoming

Die Stadt Casper im zentralen Wyoming ist die zweitgrösste Stadt des Bundesstaates und bietet Besuchern viele aufregende Freizeitaktitivtäten.

Ich bin schon ganz aufgeregt die vielen Orte zu erkunden die hier auf uns warten. 2010 wurde Casper sogar von Forbes die familienfreundlichste Kleinstadt des Westens gekrönt!

Casper Mountain auf Wander und Mountain Bike Tour

Casper Mountain thront bei über 2478 Metern über die Stadt und ist ein wahres Outdoorparadies für Naturliebhaber und Abenteurlustige. Wir machen als erstes halt am Bridle Trail der am Rotary Park anfängt und atemberaubende Blicke auf das Tal und die Stadt bietet. Wer sich traut auf den Yoga Rock zu klettern wird den Panorama Blick auf die umliegende Natur, den Garden Creek Wasserfall und die Berglandschaft so schnell nicht wieder vergessen. Da Casper Mountain weltbekannt ist für die Mountain Bike Möglichkeiten geht es als nächstes weiter zum Eadsville Trail der bei Mountain Bike Fans heissgeliebt ist. Wir mieten uns Mountain Bikes und fahren zwischen Bäumen im Zik Zak umher. 

Wyoming Mountain Bike Fahren auf dem Casper Mountain in Casper, Wyoming

Wyoming Mountain Bike Fahren auf dem Casper Mountain in Casper, Wyoming
Mehr anzeigen
Anton Fresco

Auf dem North Platte River Fliegenfischen

Nur eine kurze Fahrt ausserhalb der Stadt befindet sich einer der besten Orte in den USA für den Sport: Der North Platte River. Nicht nur ist der Fluss an sich ein wunderschöner Anblick und eine Oase an Frieden und Stille, sondern hier reisen Menschen täglich aus aller Welt an zum Fliegenfischen. Obwohl ich selber Fliegenfischen noch nie ausprobiert habe, lerne ich ziemlich schnell wie man die Leine ausschwingt und auf den Fang wartet. Nach weniger Zeit habe ich eine wunderschöne 30 cm lange Regenbogenforelle an der Angel. Als Stadtmädchen bin ich natürlich mächtig stolz auf meinen Fang. Das Motto heisst hier: Catch and release, die Fische kommen also wieder ins Wasser.

Fliegenfischen auf dem North Platte River in Casper, Wyoming

Fliegenfischen auf dem North Platte River in Casper, Wyoming
Mehr anzeigen
Anton Fresco
Weitere Informationen

Das National Historic Trails Interpretive Center

Als nächstes führt uns unsere Entdeckungsreise in das National Historic Trails Interpretive Center dass interaktive Indoor und Outdoor Austellungen bietet. Das Museum ist der Geschichte der Pioniere und der Umgebung Caspers gewidmet mit vielen einzigartigen Austellungsstücken. So kann man zum Beispiel auf einer Laufbahn ausprobieren wie schwer es für die Pioniere damals war einen Handwagen zu ziehen. Bei unserem Besuch treffen wir das jährlichen Heritage Days  Fest an, in dem kostümierte Freiwillige die Geschichte Wymoings nachstellen. Es ist ein einmaliges Erlebniss in dem das faszinierende Kulturerbe dieser Gegend liebevoll zum vorschein tritt.

Darstellung des Pionerenlebens im National Trails Center in Casper, Wyoming

Darstellung des Pionerenlebens im National Trails Center in Casper, Wyoming
Mehr anzeigen
Anton Fresco
Weitere Informationen

Downtown Casper und The Wonder Bar

Um den Tag ausklingen zu lassen, machen wir eine Bummeltour durch das lebendige Downtown Casper, an vielen Shops, Restaurants und Bars vorbei. Einer der beliebten Treffpunkte für Einheimische ist die Wonder Bar die ganz Zentral in Downtown Casper liegt und leckeres Essen, eiskaltes Bier vom Fass und Live Musik bietet.

Ein spannenderen Tag hätte ich mir nicht vorstellen können als den wir in Casper erlebt haben. Bei so viel Outdoorspass, Kultur, Geschichte und Stadtleben weiss ich gar nicht was mir am besten gefallen hat! Nur eines weiss ich: Casper, Wyoming ist der perfekte Ort für Naturliebhaber, Kulturinteressierte und Stadtbummler!

Shoppen in Downtown Casper in Casper, Wyoming

Shoppen in Downtown Casper in Casper, Wyoming
Mehr anzeigen
Anton Fresco
Weitere Informationen