Skip to main content
Sonnenuntergang an Bord einer Odyssey Cruise

Illinois

Chicago, Illinois: Atemberaubendes Skyline-Panorama mit Odyssey Cruises

Nach: Amy Nance

Entertainment Cruises
1 von 1
  • Bundesstaaten:
    Illinois

Chicago, Illinois, ist für seine hohen Wolkenkratzer, seine pulsierende Energie und seine legendäre Skyline bekannt – doch so habt ihr die Stadt bestimmt noch nicht erlebt.

Alle Mann an Bord: Die zur Flotte von Entertainment Cruises gehörenden Odyssey-Schiffe legen am Navy Pier ab und rücken die Skyline Chicagos in den Mittelpunkt der stilvollen Dining-Rundfahrt auf dem Lake Michigan. Auf dem Dach könnt ihr mit einem Glas Champagner anstoßen und die Stadt zum perfekten DJ-Soundtrack aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten. Rundfahrten wie diese gibt es nicht alle Tage, also sorgt dafür, dass sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir haben euch drei Gründe zusammengestellt, weshalb ihr euch während eures Aufenthalts in Chicago einen Abend (oder Nachmittag) mit Odyssey Cruises auf gar keinen Fall entgehen lassen dürft.

Spektakulärer Rundumblick

Auf diesem eleganten Schiff habt ihr von überall aus eine herrliche Aussicht. Ob ihr nun auf dem Dach einen Cocktail trinkt oder in einem der drei üppig ausgestatteten Speisesäle einen Happen zu euch nehmt – hier steht immer die Umgebung im Mittelpunkt. Am Navy Pier gibt es das Centennial Wheel und den Wolkenkratzer des John Hancock Center zu sehen, im Norden den Oak Street Beach und im Süden am Adler Planetarium das Shedd Aquarium. Aber aufgepasst: Haltet die Augen offen nach dem Sonnenuntergang und achtet auf den Augenblick, an dem die Stadtlichter angehen und vor euch die Skyline erstrahlt.

Passagiere können die Skyline von jedem Winkel des Schiffs bewundern.

Passagiere können die Skyline von jedem Winkel des Schiffs bewundern.
Mehr anzeigen
Entertainment Cruises
Weitere Informationen

Vielfalt zu allen Jahreszeiten

Ja, mit Odyssey könnt ihr das ganze Jahr über eine Rundfahrt machen, sogar im Winter, da die Speisesäle beheizt werden. Neben den Optionen mit Abendessen könnt ihr auch eine Fahrt mit Brunch oder Mittagessen buchen. Mit den Rundfahrten von Odyssey wird jeder Anlass vom 4. Juli über Neujahr bis zum Valentinstag zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis. Sonderrundfahrten gibt es das ganze Jahr über (unser Tipp: diese bieten eine großartige Gelegenheit, persönliche Erfolge und Geburtstage zu feiern). Zur Auswahl stehen Dinnerfahrten zum Festpreis, Feuerwerksfahrten und sogar Rundfahrten zur Restaurant Week, bei denen sich immer die herrliche Skyline Chicagos im Hintergrund befindet.

Feuerwerksfahrten

Feuerwerksfahrten
Mehr anzeigen
Entertainment Cruises

Gourmetküche an Bord

Die von einem Küchenchef zusammengestellte Karte hält immer eine Überraschung bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem mehrgängigen Menü und einem Glas Wein oder einem Craft-Bier? Den krönenden Abschluss bildet außerdem eine eindrucksvolle Nachspeise. Im Grunde erwartet euch an Bord eines Odyssey-Schiffs von einem aufmerksamen Service bis hin zu elegantem, modernem Dekor alles, was euch auch ein gehobenes Restaurant bieten würde. Sobald das Schiff vom Navy Pier ablegt und der DJ die ersten Scheiben aufgelegt hat, wisst ihr, dass es nun an der Zeit ist, euch zu entspannen. Die Atmosphäre an Bord ist recht gesellig, doch ihr könnt auch einen romantischen Abend zu zweit buchen und euch dabei so vorkommen, als wärt ihr die einzigen auf dem Schiff. Unabhängig vom Anlass wird man euch ein Erlebnis bieten, dass ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Gemeinsames Essen mit Freunden auf einer Odyssey Cruise

Gemeinsames Essen mit Freunden auf einer Odyssey Cruise
Mehr anzeigen
Entertainment Cruises

Anreise

Chicago ist von internationalen Abflughäfen aus mit Flügen zum Chicago O’Hare International Airport (ORD) und zum Chicago Midway International Airport (MDW) zu erreichen. Odyssey Cruises docken am zentral gelegenen Navy Pier an.

Mehr entdecken

Die Schmalspurbahn der historischen Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad arbeitet sich einen Berg hinauf.

Reiseziel

Durango