Skip to main content
Die 7 Naturwunder Oregons

Oregon, Oregon Coast, Southern Oregon, Eastern Oregon, Mt. Hood and Columbia River Gorge, Central Oregon

Die 7 Naturwunder Oregons

Reiseziel Oregon
1 von 1
  • Bundesstaaten:
    Oregon
    Oregon Coast
    Southern Oregon
    Eastern Oregon
    Mt. Hood and Columbia River Gorge
    Central Oregon

Von beeindruckenden Bergen über felsige Uferlandschaften bis hin zu kristallklaren Seen – Oregons Landschaft ist so vielfältig wie spektakulär.

Um euch die Reiseplanung zu erleichtern, hat Travel Oregon eine Liste der „7 Naturwunder Oregons“ zusammengestellt, die euch die beeindruckendsten Regionen des Bundesstaats nahebringt. (Tipp: Einige dieser Landschaften sind auch im Kinofilm „Der große Trip – Wild“ mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon zu sehen!)

Die 7 Naturwunder Oregons

Im Film erzählt Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon alias Cheryl Strayed die wahre Geschichte ihrer Solowanderung auf dem Pacific Crest Trail.

„Mir war nicht klar, wie schön Oregon ist. Es hat mir fast den Atem verschlagen“, so Witherspoon in einem Interview zum Film. Der Großteil des Films wurde in Oregon gedreht. Die abwechslungsreiche Landschaft des Bundesstaats kommt auf der großen Leinwand optimal zur Geltung.

Auf traveloregon.com findet ihr weitere Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen in Oregon. 
 

Mehr entdecken

Die Schmalspurbahn der historischen Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad arbeitet sich einen Berg hinauf.

Reiseziel

Durango