Skip to main content
Pool im The Standard Hotel in Miami Beach, Florida

Florida

Miamis Unglaubliche Auswahl an Hotels, Resorts und Spas

Nach: Lucie Laura

Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov
1 of 5
Eingangshalle des Beacon Hotels in Miami Beach, Florida

Florida

Miamis Unglaubliche Auswahl an Hotels, Resorts und Spas

Nach: Lucie Laura

Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov
2 of 5
Lesen auf einem Balkon im Epic Hotel in Miami, Florida

Florida

Miamis Unglaubliche Auswahl an Hotels, Resorts und Spas

Nach: Lucie Laura

Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov
3 of 5
Hotel Bungalow am Sunny Isles Beach, Florida

Florida

Miamis Unglaubliche Auswahl an Hotels, Resorts und Spas

Nach: Lucie Laura

Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov
4 of 5
Blick auf den Biscayne Bay und den Mandarin Oriental Miami Hotel Pool

Florida

Miamis Unglaubliche Auswahl an Hotels, Resorts und Spas

Nach: Lucie Laura

Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov
5 of 5
  • States:
    Florida

Eines ist klar: Miami wird Ihre Urlaubsträume auf jeden Fall erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen.

Zu einem echten Traumurlaub gehört natürlich ein unvergessliches Hotel. An diesem wunderschönen Tag mache ich unter einem blauen Himmel auf die Suche nach Miamis Top Hotels und komme schnell in Staunen!

Die Luxusikonen: Das Hotel EPIC und das Biltmore Hotel

Als erstes fahre ich in das brodelnde Finanzviertel in Downtown Miami. Mitten im Geschehen liegt das beeindruckende Hotel EPIC Miami welches ein Kimpton Hotel ist und modernen Luxus bietet. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind ein echtes Erlebniß, denn von den deckenhohen Fenstern aus genießt man einen traumhaften Ausblick über das ganze Zentrum Miamis. Besonders attraktiv finde ich dass dieses Hotel umweltfreundlich ist und außerdem über einen der besten Spas in der ganzen Stadt verfügt. Um Entspannung mit Großstadtfeeling zu verbinden sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Nun möchte ich mir noch das weltberühmte Biltmore Hotel in Coral Gables anschauen. In diesem Hotel hat einst Al Capone gewohnt! 280 Zimmer sind hier im antiken Stil eingerichtet und wussten Sie das dass Biltmore Hotel einer der größten Pools der Welt bietet? Wer Luxus mit Legende verbinden möchte ist hier genau richtige

Entspannung am Epic Hotel Pool in downtown Miami

Entspannung am Epic Hotel Pool in downtown Miami
Mehr anzeigen
Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov

Art Deco Stil Boutique Hotels

Jetzt mache ich auf den Weg nach South Beach. Ich liebe die lebendige hier und ganz besonders mag ich die Art Deco Stil Häuser und Boutique Hotels die hier den Glanz der 1920ger Jahre widerspiegeln. Eines der schönsten unter ihnen ist das historische Raleigh Hotel mit privatem Strandzugang. Einmal an dem atemberaubenden Pool vom Raleigh Hotel unter Palmen einen Drink zu genießen oder ein Buch zu lesen ist einfach traumhaft. Klassisch eingerichtete Zimmer, erstklassige Massage-Angebote und ein fantastisches Restaurant erfüllen hier jeden Urlaubstraum.

Als nächstes schaue ich im Beacon Hotel vorbei direkt am Ocean Drive. Die Zimmer in diesem Hotel sind flippig, hell und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Strandblick und lassen Sie die Seele baumeln! Das Beacon Hotel ist ein perfekter Ort um einen gemütlichen Strandurlaub zu genießen oder als Ausgangspunkt um Miamis Stadt und Naturangebote zu erkunden.

Das Raleigh Hotel in Miami Beach

Das Raleigh Hotel in Miami Beach
Mehr anzeigen
Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov
Weitere Informationen

Verwöhnerische Resorts mit Weltklasse Spas

Ich habe schon viel von dem berühmten 5-Sterne-Luxushotels in Miami gehört und freue mich schon den ganzen Tag auf meinen Besuch im Mandarin Oriental Miami auf Brickell Key. Das Hotel ist wirklich einzigartig und wer das Glück hat hier zu wohnen wird den erstklassigen Spa niemals vergessen. Wer kann schon einer Massage in einem Privatzimmer mit deckenhohen Fenstern mit Blick über die Stadt widerstehen? Für mich sind ein weiterer Höhepunkt auch die wunderbaren Restaurants die das Hotel bietet, wie zum Beispiel das Französisch-Asiatische Restaurant Azul mit Blick über die Bucht von Biscayne.

Und da ich ein echter Fan von Entspannung pur bin, mache ich mich gegen Abend hin noch auf den Weg zu einem weiteren Forbes 5-Sterne Hotel am Sunny Isles Strand, der Acqualina Resort & Spa On the Beach. Die Lage dieses Hotels ist einfach unvergleichlich und bietet neben Gourmetrestaurants tolle Freizeitaktivitäten wie Jetski oder Kajakfahrten. Außerdem verfügt hier fast jedes Zimmer über einen eigenen Balkon und der erstklassige Acqualina Spa by ESPA versetzt Sie garantiert in den siebten Himmel!

Bei einem Spaziergang am Strand von Sunny Isles im Sonnenuntergang beende ich einen aufregenden Tag. Bei so viel Auswahl an Top Hotels in Miami ist für jeden etwas dabei und ich bin mir sicher dass Ihr nächster Besuch in Miami unvergesslich sein wird!

Massage im Mandarin Oriental Miami Spa

Massage im Mandarin Oriental Miami Spa
Mehr anzeigen
Diana McGaw/James McGaw/Bogdan Zlatkov
Weitere Informationen

Mehr entdecken

Mark Twain Riverboat on the Mississippi in Hannibal, Missouri
Mehr anzeigen

Einzigartige Erlebnisse

Hannibal