Skip to main content
Skulptur auf der Arlington International Rennbahn

Illinois

Shopping, Verwöhnen und Spaß in Chicago Northwest

Nach: Heike Bachmann

Diana Mcgaw
1 of 5
Innenansicht der Woodfield Mall in Schaumburg

Illinois

Shopping, Verwöhnen und Spaß in Chicago Northwest

Nach: Heike Bachmann

Robert L. Wehmeier
2 of 5
Chicago Skulptur im LEGOLAND Discovery Center

Illinois

Shopping, Verwöhnen und Spaß in Chicago Northwest

Nach: Heike Bachmann

Diana Mcgaw
3 of 5
Läden und Boutiquen im Vorort Arlington

Illinois

Shopping, Verwöhnen und Spaß in Chicago Northwest

Nach: Heike Bachmann

Diana Mcgaw
4 of 5
Gameworks Entertainment Komplex in Schaumburg

Illinois

Shopping, Verwöhnen und Spaß in Chicago Northwest

Nach: Heike Bachmann

Jenifer McNeil Baker
5 of 5
  • States:
    Illinois

Während Chicago als Großstadt Ihre kulturellen Wünsche erfüllen wird, merkte ich auf meiner letzten Reise dorthin, dass einige der besten Einkaufs-, Unterhaltungs- und Dining Möglichkeiten in Chicago Northwest zu finden sind.

So steigen sie beispielsweise in die Metra Line Union Pacific Northwest ein und sind kurze Zeit später in Arlington International, wo sich eine der spektakulärsten Pferde-Rennbahnen, der Arlington International Racecourse befindet!

Excellentes Shopping in der Woodfield Mall

Mein Schwerpunkt war jedoch Shopping und welch besserer Ort als Illinois ' größtes Einkaufszentrum, die Woodfield Mall in Schaumburg, einer Gemeinde in Chicago Northwest, die von Metra’a Milwaukee West Line angefahren wird. Während 300 Läden auf fünfeinhalb Quadratkilometern sicherlich überwältigend klingt, war ich überrascht, wie angenehm sich die Woodfield Mall anfühlte auf Grund ihres natürlichen Oberlichts, den Grünanlagen sowie den raumschiffartigen Verbindungswegen zwischen den verschiedenen Ebenen.

Mit einer exzellenten Auswahl an Geschäften von J. Crew und Michael Kors bis zu American Eagle Outfitters, Apple und Nike, merkt man fast nicht, wie man sich einen ganz schönen Appetit anläuft. Gott sei Dank für die Food-Courts und Restaurants wie meinem Favorit, dem Rainforest Café, können Sie hier Energie aufladen, während Sie Ihren Gaumen verwöhnen.

Sollten Sie in der Stimmung für mehr Shopping sein, empfehle ich die “Streets of Woodfield” direkt auf der anderen Seite der Highway mit weiteren Shops, Restaurants und einem beliebten Entertainment Complex. Eine große Attraktion für Groß und Klein ist das nahegelegene LEGOLAND Discovery Center mit Karussellfahrten, einem 4D Kino und tollen LEGO Spielen.

Das große LEGLOLAND Discovery Center

Das große LEGLOLAND Discovery Center
Mehr anzeigen
Diana Mcgaw

IKEA – bekannt und zugleich neu!

Es klingt vielleicht komisch, aber als ich herausfand, dass Chicago Northwest die größte IKEA-Filiale der USA hat und zwar direkt neben der Woodfield Mall, musste ich einfach einen Abstecher dorthin machen. Auch wenn ich eine IKEA-Filiale zuhause habe, war ich dort auf eine andere Art und Weise inspiriert. War es das großzügige Layout oder das super-freundliche Personal? Auf jeden Fall fing ich an, mir ein paar Ideen zu notieren für Dinge, die ich online bestellen könnte, damit sie direkt nach meiner Rückkehr daheim eintreffen!

Weitere Informationen

Charmante Geschäfte und lebhaftes Downtown in Arlington Heights

Für ein ganz anderes Shopping und Unterhaltungs-Programm empfehle ich Chicago Northwests gehobenen Vorort Arlington Heights zu besuchen. Eine Station vor Arlington International, an der Union Pacific Northwest-Linie gelegen, bietet Arlington Heights ein lebhaftes Stadtzentrum mit kleinen Boutiquen, Restaurants und Theatern. Ich hatte viel Spaß beim Schlendern durch die fußgängerfreundliche Innenstadt  mit ihrer ansprechenden Architektur und den bunten Geschäften.

berühmte Pferderennbahn Arlington International

berühmte Pferderennbahn Arlington International
Mehr anzeigen
Diana Mcgaw
Weitere Informationen

Im Chicago Northwest Stil Schlemmen!

Für Gourmets gibt es eine Reihe guter Restaurants in Chicago Northwest wie Morton’s The Steakhouse, Wildfire und Weber Grill, um nur ein epaar zu nennen. Ich hatte ein ausgezeichnetes Mahl im noblen Chicago Prime Steakhouse, wo einem das Filet Mignon fast im Mund zerschmilzt. Das Restaurant wurde auch für seine erstklassige Weinliste mit einem "Award of Excellence" vom renommierten Wine Spectator ausgezeichnet. Falls erwünscht, ist sogar ein glutenfreies Menü erhältlich. Die Atmosphäre bei Chicago Prime Steakhouse ist fantastisch: ich hätte ewig in dem großen, holzgetäfelten Restaurant mit den frischgebügelten, weißen Tischdecken und sanft surrenden Deckenventilatoren sitzen können.

Wenn Sie tolles Shopping mit unterhaltsamen Attraktionen und guten Restaurants verbinden wollen, dann ist Chicago Northwest ein wunderbares Ziel. Warum nicht beim nächsten Besuch in Chicago einfach mal in die Metra steigen und es selber sehen?

das Chicago Prime Steakhouse in Schaumburg

das Chicago Prime Steakhouse in Schaumburg
Mehr anzeigen

Mehr entdecken

A Douglas SBD Dauntless Dive Bomber, which operated in the forefront of World War II in the Pacific, on display at Pacific Aviation Museum Pearl Harbor in Hawaii

Einzigartige Erlebnisse

Pacific Aviation Museum Pearl Harbor

Mark Twain Riverboat on the Mississippi in Hannibal, Missouri
Mehr anzeigen

Einzigartige Erlebnisse

Hannibal